Samstag, 11. Februar 2012

tumblr

da ich von sehr vielen gehört habe, das tumblr der totale wahnsinn sein soll, hab ich mir dort auch mal einen blog erstellt. momentan blick ichs noch nicht wirklich, aber es bessert sich und mir gefällt es eigentlich ganz gut, bis jetzt. gibt es jemanden, der sich ziemlich gut mit tumblr auskennt? weil ich noch ein paar fragen hätte, meine bilder sind zu weit auseinander und mh.. wenn ja, hinterlasst einfach ein kommentar. ihr könnt auch eins hinterlassen, indem ihr euren tumblr link schickt, ich brauch nämlich noch ein paar tumblr's die ich followen kann :D

schönes wochenende!



              TUMBLR

2 Kommentare:

  1. http://and-its-you-dripping-all-in-red.tumblr.com/
    würd mich freuen :) ich finde tumbler zwar als Blog für eigene Texte nicht soo berauschend, aber als Bilderaustauschbörse gibts fast nichts besseres!

    AntwortenLöschen
  2. tumblr ist übel cool :D da krieg ich immer wieder so voll die aufraffungen, weiter zu machen. :)
    meiner ist http://skinny--l0v3.tumblr.com/ hihi

    AntwortenLöschen