Mittwoch, 15. Februar 2012

jar of hearts



das lied ist der wahnsinn. ich liebe, liebe, liebe es. momentan läuft alles so lala, ich esse weniger, hab aber trotzdem zugenommen (?) aber das ist mir in diesem augenblick egal, erstmal muss ich alles verbessern. gestern war dann valentienstag und ich war allen ernstes schon wieder single. alle glücklich außer ich. ganz ganz klasse ist das alles, der frust war dementsprechend groß. nunja, links findet ihr meinen tumblr link. ich überlege ganz auf tumblr umzusteigen, weil ich nicht mehr sehr viel spaß am bloggen habe. und generell schläft mein blog irgendwie momentan, es geschieht echt garnichts. außerdem glaube ich das von 60 lesern höchstens 2 meinen blog überhaupt lese, oder ich bin paranoid. aber ich habe auch keine lust gegen eine wand zu schreiben, oder so haha. 


         and who do you think you are
         running 'round leaving scars
         collecting your jar of hearts
         and tearing love aparts
         you're gonna catch a cold
         from the ice inside your soul
         so don't come back for me
         who do you think you are

Kommentare:

  1. ich liebe dieses lied auch :) es ist echt wunderschön ♥
    das mit dem abnehmen läuft sicher auch bald wieder besser, kopf hoch!
    du warst nicht die einzige, die gestern allein war ;) davon abgesehen ist der tag eh fürn arsch, wie ich finde.. (liegt vielleicht daran, dass ich das 3. jahr in folge allein war, haha)

    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl das man gegen eine Wand schreibt kenn ich...
    Trotzdem...ich blogge nur für mich, für mich ganz alleine. Ich blogge meinen Frust, meinen Kummer, meine kleinen Freuden am Leben und einfach alles was ich mir von der Seele schreiben muss. Vielleicht findest du einfach nur nicht die richtigen Worte, oder du hast einfach nicht auf der Seele was erwähnenswert wäre. Trotzdem finde ich solltest du deinen Blog nicht aufgeben :)
    Ich les ihn immerhin!
    PS: Valentin ist Kommerz! Forever alone :)

    AntwortenLöschen
  3. ich höre es auch gerne,aber ich verstehe nicht warum jetzt alle dieses lied spielen und hören,es gibt es doch schon voll lange ! :D

    AntwortenLöschen