Sonntag, 25. März 2012

young, wild and free

ich weiß, ich weiß ich poste unregelmäßiger und seltener den je. aber zu meiner verteidung muss ich sagen, dass das auch an meinem scheiß blogger liegt. ich hab nämlich jetzt die neue version und die ist sehr scheiße. jedesmal geh ich mit motivation auf 'einen neuen post erstellen' und dann seh ich das neue design von blogger und muss weinen :( das ist mega scheiße, also drückt bloß nicht auf 'die neue bloggeroberfläche probieren', dann kommt ihr nämlich nicht mehr so schnell da wieder raus und endet wie ich, ich opfer haha :D
gut, jetzt mal zum wesentlichen zurück. meine woche war erstaunlicher weise recht gut, ich hatte spaß. schule war gut und sonst alles auch. lag vielleicht daran, dass meine 'beste freundin' plötzlich wieder interesse an mir hatte, bzw wie sie damals zu mir war.. jedenfalls war alles sehr gut (es lag nicht nur an ihr, es lag an allem) das wetter war geil. bzw es ist geil und hach jaaaaaaaa. dieses wetter macht richtig gute laune, dazu musik und raus und alles ist perfekt. nahezu. fast. ein bisschen. nur noch eine woche, die ich auch irgendwie schaffe, und dann sind ferien. oh yey, die hab ich mir verdient. verdammt, ich freu mich auf morgen. ich muss nur noch eine arbeit schreiben und ansonsten wird schule recht entspannt, da die lehrer bei dem wetter selbst keine lust haben unterricht zu machen. einfach genial, haha :D gleich muss ich noch lernen, was meine laune ein kleines bisschen dämpft, aber was tut man nicht alles für gute noten auf dem zeugnis (im endeffekt habe ich eh wieder nur einen durchschnitt von 2,8 aber was solls, mh) momentan läufts mit dem weniger essen auch suuupi, außer dass ich mir grad gegönnt habe weil meine eltern mit mir gegrillt haben. und wenn meine eltern grillen, entsteht das reinste paradies, wuaha :D und ich kam einfach nicht mehr klar, aber man sollte das wetter auch ausnutzen finde ich. sonst habe ich mich zurück gehalten, was das essen betrifft, ich mach mir da jetzt auch nicht so krass druck, weil ich weiß, dass das meistens dann nicht so gut endet. nunja, wie dem auch sei. habe ich schon erwähnt, dass ich mich waaaaaahnsinnig auf die ferien freue ? ich habe im ernst noch nie so sehr den ferien entgegen gefiebert wie jetzt. liegt wahrscheinlich auch daran dass wir im JANUAR das letzte mal ferien hatten. keine freitage, nichts. die reinste schweinerei. außerdem ist mir aufgefallen, dass mega viele leute ihren blog schließen. ehrlich gesagt, hatte ich dass auch schon oft im sinn, da mein blog echt müde ist momentan. aber mal sehen, was sich so ergibt hihi. oh gott, ich merke grade, dass ich hier nur totalen scheiß geschrieben habe :( ach man, ich hoffe das liest sich hier überhaupt jemand durch, mensch.


achja, und danke an die 65, die meinen blog lesen, obwohl ich so unregelmäßig blogge. vielleicht knacken wir ja bald mal die 70 ? wäre ich voll für. kommt schon, ich hab mir extra die zeit genommen zu bloggen. ich denke, ich melde mich die nächste woche nochmal oder spätestens am wochenende, wenn die ferien begonnen haben. achja, und ich glaube ich werde in den ferien ein bisschen mehr über mich als person schreiben, und ganz vielleicht auch ein oder zwei bilder posten.
grüße



1 Kommentar:

  1. ich kann dich so verstehn :D
    ich freu mich auch so unbeschreiblich sehr auf die ferien, ich will endlich keine schule mehr.
    Am besten nie nie wieder haha.
    naja, tolles bild, wollt ich noch sagen :)

    liebe grüße,

    http://live-your-life-happy.blogspot.de/

    ♥♥

    AntwortenLöschen