Montag, 19. März 2012

klick!

heute melde ich mich nur kurz, alles ist beschissen zur zeit und ich brauche dringend ferien. noch knapp 2 wochen. ich wollte aber heute eher kurz was anderes posten.

und zwar wollte ich ein mädchen da draußen ganz ganz viel glück wünschen! am donnerstag geht sie in eine klinik, und ich hoffe ihr geht es bald wieder richtig gut, sie hat es verdient glücklich zu sein. ich habe früher mal kurz mit ihr geschrieben, und ich lese ihren blog regelmäßig. er ist verdammt gut geschrieben, und bei ihren posts kommen mir regemäßig die tränen. ihre texte und bilder berühren mich, zudem ist sie ein wunderschönes mädchen. obwohl ich sie nicht persönlich kenne, weiß ich, dass sie nicht alleine ist, und nie alleine sein wird. ich wünsche ihr von ganzen herzen viel viel glück, gesundheit und vorallem viel kraft, die kommende zeit durchzustehen. gott stehe ihr bei. ihr müsst euch unbedingt ihren blog anschauen. das lässt einen das blut in den adern gefrieren, das schwöre ich euch. HANNA, DU SCHAFFST DAS!

ihr rührender blog: 


http://hanna-abenteuerland.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Oh gott, das ist so verdammt lieb von dir!!
    Ich könnte heulen. Das ist alles so süß und ich schätze das alles so,was du mir für die Klinik wünschst. Ich habe immer wieder Angst und Zweifel deswegen aber sowas baut mich auf. Ich will das schaffen und ich danke dir, das du so hinter mir stehst.

    Tolles Mädchen ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja mich würde das sehr freuen in Kontakt zu bleiben :) ich danke dir nochmal für die lieben Worte ! :**

    AntwortenLöschen