Freitag, 30. März 2012

irgendwann brauchst du mich, und genau dann scheiß ich auf dich!

zeiten ändern sich, zeiten ändern dich
die zeit ist gekommen, in der ich dich brauche, aber du nicht da bist
die zeit wird kommen, in der du mich brauchst, aber ich nicht da bin


feeeeeeerien! endlich, endlich endlich. ich brauch das jetzt wirklich um mich mal von alles und jedem zurückzuziehen. ich werde nach den ferien (hoffentlich) ganz ganz anders sein. mir wird es scheiß egal sein, was meine frühere beste freundin macht, ich werd auf allen und jeden scheißen. ich werde mein eigenes ding machen, und ich werde endlich wieder gut in der schule werden. die oberen sätze beziehen sich eher auf alle leute, denen ich scheiß egal bin. denen ich je scheiß egal war. oder so, haha. ich muss mal aufhören, mir immer gedanken um sowas zu machen. um alles mögliche, um unnütze dinge. ist ja auch egal, auf jedenfall werde ich nach den ferien sicher nicht mehr die sein, die ich jetzt bin. mir egal, ob manche sagen ich sei komisch geworden etc. ich werde trotzdem alles ändern, so wie mein leben jetzt ist, habe ich um ganz ehrlich zu sein kein bock mehr überhaupt noch weiter zu leben, nein ich bin nicht depressiv. mich zieht das alles nur extrem runter. ich werde in den ferien alles mögliche erledigen, und aufjedenfall auch das design meines blogges ändern und wieder anfangen, regelmäßiger zu posten. schon fast peinlich, dass mein blog so laaaaaahm ist, haha. heute habe ich nicht viel zu berrichten, die woche war nicht groß spannend und deshalb wünsche ich euch allen schöne ferien, oder schönes wochenende. bis die tage





1 Kommentar:

  1. haha irgendwie liebe ich deinen blog ich les mir immer diese übelstlangen post's durch :)
    aber ich kann dich verstehen!
    liebe grüße lisa♥

    AntwortenLöschen