Freitag, 9. März 2012

gedankenscheiße

wenn ich über die fakten von mir und mein leben nachdenke, wird mir klar dass ich'n vollloser bin. echt. krass. heftige blamage. meine existenz. haha. ich weiß, dass alle wissen dass ich einer bin. ein vollloser. kein halber, ein ganzer. was ich hier wieder für ein mist schreibe. heftig. nunja. wieder zurück zu den fakten. ich bin einfach so ein versager. ich bin eine blamage für die menschheit. nichts mach ich richtig. nichts, versteht ihr? nichts. alles mach ich falsch. alles. alles. alles. ok, ich glaub ich werd hier grad ein wenig depressiv. von zeile zu zeile. tut mir leid. man. heute war wieder einer dieser tage, an dem ich das einfach alles bemerkt habe. ich habe so recht, wenn ich sage dass ich ne niete bin. ich bin mehr als ne niete. ich bin DIE niete der nieten. quasi die königen der nieten. oder so ähnlich. haha. meine sätze sind irgendwie ziemlich kurz. dass ist immer so wenn ich krass agressiv oder wie mans nennen kann, bin. tut mir leid, schon wieder weg vom thema. aufjedenfall gibt es keinen menschen auf dieser scheiß welt, der so ein loooooooooooooooser ist wie ich! ich bin einer. einer von A bis C. echt jetzt. wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr wissen was ich meine. die leute die mich kennen, wissen was ich meine. zum glück sehen sie es hier nicht, mein outing als loser hehe. aber die problematik als loser, is ja, dass niemand und ich meine wirklich nieeeeemand. keine sau. nada. nichts! keiner. weiß wie es ist, immer zu versagen. ohne ausnahme. ich versage ständig. auf grader linie. oh man. das ist alles so frustrierend. ich glaub man sieht es mir sogar an. oder hey, ich glaub es steht sogar auf meiner stirn. niemand wird je wissen, wie es sich anfühlt. wie es einen zerreißt zu wissen. wie es einen kaputt macht. ok, jetzt wisst ihrs.

Kommentare:

  1. ich fühl mich auch oft so, also kann ich dich vertehen haha. Gestern war bei mir son Tag, wo mir aufgefallen is wie scheiße und nutzlos ich eigentlich bin. hm, pech gehabt. nich jeder kann cool und toll sein haha.

    liebe grüße, ich hoff des wird wieder :)

    http://live-your-life-happy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich nicht,will auch aufhören weil das mir da kein Spass mehr macht.

    AntwortenLöschen