Freitag, 17. Februar 2012

unnormale scheiße

motivation. ich brauche eindeutig mehr motivation. um diese zu bekommen, habe ich mir ein paar bilder von dünnen mädchen auf mein handy geladen, und viele von paaren. schließlich will ich das alles mal haben, selbst so glückliche bilder machen können. der nächste sommer kommt, und diesen sommer werde ich nicht fett sein, nö. ich habe nie zu den menschen gehört, die viel geschenkt bekommen haben, wie zum beispiel gutes aussehen, eine schöne figur, eine tolle ausstrahlen oder sonst was. also werde ich es mir erkämpfen (müssen). die letzte woche habe ich leider wieder mal eine sehr große enttäuschung erleiden müssen. gott, irgendwann muss das doch mal aufhören. irgendwann muss ich doch auch mal glück haben, und ich rede nicht davon, einen euro im park zu finden. ich will richtig glück haben, die betonung liegt auf richtig. außerdem ist momentan echt gar nichts los in meinem leben. echt gar nichts. die meiste zeit sitze ich zuhause und denke nach, ich hasse das. ich tu es ständig. ich muss meine zeit anders nutzen, damit ich mir nicht mehr so viel den kopf über unnütze dinge zerbrechen kann. ich werde mich komplett verändern, denn ich hasse mich, so wie ich bin. am besten werde ich einfach so wie e. sie kommt bei jedem (typen) gut an, haha. apropos e. momentan kommen wir, allen ernstes, gut miteinander klar. sie sitzt in der schule direkt bei mir und wir reden und lachen sehr viel, irgendwie ist sie nett. (zumindest wenn kein junge in der nähe ist). aber mal sehen.
es gibt ein mädchen auf dieser welt, dass ich unbeschreiblich doll hasse. ich glaube ich hasse niemanden so sehr wie dieses mädchen, das schwöre ich. ich will zwar (so steht es in der bibel geschrieben) niemanden hassen, aber bei ihr.. ohne frage, sie ist so.. aah, unbeschreiblich scheiße einfach. ich denke in den nächsten posts werde ich mir ihr widmen, damit ihr mal wisst, was es für menschen auf diesem planeten gibt. unglaublich.

achja, und danke an all die lieben kommentare auf meinem gesamten blog, ihr gebt mir echt die nötige unterstützung! DAAANKE ! :> ihr seit süß, wirklich.


und hier mal ein bild aus meinem tumblr blog, wo ich mir einfach nur denke.. scheiße d, du brauchst einen freund.



Kommentare:

  1. echt? heißte eigentlich auch debora? mit oder ohne "h" am ende? ich kenn nämlich nur deborah's :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mri diese animation stundenlang ansehen...zwischendurch mal weien udn dann wieder einfach nur drauf starren :P

    und hier für dich: MOTIVATION!!!!

    AntwortenLöschen