Dienstag, 21. Februar 2012

..

du überhörst mich ständig,
du merkst nicht, wie es mir wirklich geht,
dich interessiert es nicht, wie schlecht es mir geht,
du ignorierst mich, sobald deine zweite bessere hälfte dabei ist,
du schaust mich ständig scheiße an,
du machst dich über so viel bei mir lustig, und sagst es sei nur spaß
du lässt deine schlechte laune immer an mir aus,
du hörst dir nie an wie es mir geht,
du versuchst mich so hinzubiegen, wie du es gerne hättest,
du bist nie für mich da,
du hast keine zeit mehr für mich,

du bist so oft unfreundlich zu mir, zu allen anderen nett,
du hast dich so krass verändert.


du bist die schlechteste beste freundin, die ich je hatte.

2 Kommentare:

  1. wunderschöner blog! :)

    zu dem post, wenn SO deine beste freundin zu dir ist, ist sie keine wahre freundin. lass sie los!

    liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Blog! Gegenseitig verfolgen? Würde mich sehr freuen! Annl :*
    http://www.annldiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen