Montag, 6. Februar 2012

scheiß zeit

haaaaallo liebe leute. momentan habe ich immer noch gar nichts zutun. schule läuft so normalo, ich habe momentan aber ziemlichen hass auf manche personen aus meinen umfeld. grade gucke ich mitten im leben (voll assi, ich weiß) aber das ist voll traurig, weil eine frau übergewicht hat und sich so richtig hässlich und fett findet und deswegen die ganze zeit weint, und sie erinnert mich irgendwie an mich. ich hab glaub ich mittlerweile auch schon 50 kilo übergewicht, ich fresse momentan einfach zu viel. ach was sage ich, ich fresse schon immer zu viel. wenn ich mich im spiegel sehe, sehe ich nur fett fett fett. baah, bin ich abartig. kein wunder, dass mich alle hassen. ich versteh nicht einmal wieso meine freunde überhaupt was mit mir machen wollen, so hässlich bin ich. wie mich diese mädchen alle aufregen, die fressen bis zum umfallen und kein gramm zunehmen, ich werde schon vom zu sehen fett. ja so ist das.


ok, genug davon. bei mir ist momentan wirklich gar nichts los. ich habe ständig streit mit jedem (familie, freunde, etc) einfach eine scheiß zeit. scheiß leben. scheiß alles, einfach. alles ist so verdammt scheiße und ich hoffe, das ändert sich im laufe dieses jahres endlich mal. jedenfalls werde ich bald mal wieder was posten, aber ich habe auch kaum zeit im moment, einfach zu viel stress. außerdem habe ich das gefühl, dass keine sau sich meinen blog überhaupt durchliest. haha. naja.. danke an 59 leser, ihr seit klasse.

Kommentare:

  1. Also ehrlich gesaagt; gehts mir genau so :D Bist nicht allein
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. jeder hat mal sone scheiß phase. du schaffst das schon alles wieder auf die reihe zu bekommen. :*

    AntwortenLöschen