Freitag, 27. Januar 2012

nichts zu posten

soooo. da bin ich endlich wieder. ehrlich gesagt weiß ich momentan gar nicht was ich posten soll, da in meinem leben echt momentan so GAR NICHTS geht. ich meine wirklich so gar nichts. :( ich könnte euch natürlich wieder erzählen, dass mein leben scheiße geworden ist und ich das ändern will etc. aber ich glaube nicht, dass ihr immer das gleiche lesen wollt. ich denke ab nächste woche wird es wieder mehr werden, auch längere texte. ich stelle mir momentan voll oft die frage, wieso mein leben eigentlich so ist, wie es ist. leider bin ich noch nicht zum entschluss gekommen und wenn, werde ich euch davon natürlich berichten ! :)


schöööööööne woche.


so beautiful. i need love.

Kommentare:

  1. :D :) ;D ;) *_* <- ein bisschen Motivation :*
    Süßer Text und wunderschönes Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde deinen Blog auch sehr schön.
    Gegenseitiges Verfolgen, - können wir gern machen.
    c;

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo :)

    ja ich bin jetzt wieder da mit meinem Blog seit Sonntag abend. :)
    So wie es dir geht, geht es mir manchmal auch und die Frage stelle ich mir ab und an auch mal wieso es eig. so ist :(
    Ich hoffe das wird bei dir ganz bald wieder *daumen drück*

    Liebe Grüßelein, Jasi
    Glamica ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind Fantastisch :>
    Ich finde die Art wie du Bloggst sehr schön, wenn man einmal angefangen hat ihn zu durchstöbern, kann man nicht mehr aufhören! :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :p
    Liebe Grüße ♥
    LEIDENSCHAFT

    AntwortenLöschen