Dienstag, 10. Januar 2012

tiefpunkte

die menschen sagen, die zeit vergeht. die tage rennen. die minuten vergehen. doch ich merke von all dem nichts. die zeit scheint still zu stehen. 


2012 war bis jetzt definitiv noch nicht mein jahr. es geht ehrlich gesagt immer weiter abwärts und ich weiß gar nicht genau, was ich posten soll. nicht dass es nicht einiges gäbe, das schon. ich weiß einfach nicht wie ich so einiges formulieren soll oder überhaupt schreiben. aber ich erzähle euch wahrscheinlich bald alles, was bei mir momentan so los ist. aber erst, wenn alles hier endlich vorbei ist. wie war euer jahr bis jetzt ? konntet ihr schon ein paar vorsätze umsetzten ? ich keinen einzigen. aber es muss doch bald endlich mal bergauf gehen. es kann schließlich nicht immer nur bergab gehen, das ist sogar langsam für mein leben zu viel. wunderlich ist, dass ich langsam zum "wahren" christ werde. ich befasse mich wundersamer weise momentan sehr, sehr viel mit der bibel. mehr habe ich euch vorerst nicht zu berichten, ich frage mich, ob das überhaupt hier irgendwen interessiert, was ich so schreibe. ich hoffe es doch, falls ihr vorschläge für meinen blog habt - könnt ihr unten ein "herzchen" hinterlassen. und schreibt jetzt nicht sowas wie : poste mal bilder von dir. das mache ich sicherlich nicht.


vielen vielen dank an 31 leser, ihr seit verdammt süß ! 
31 küsse an 31 leser :*

1 Kommentar:

  1. deine texte berühren mich - 32 leser für dich ♥

    fuerimmerohneworte.blogspot.com

    AntwortenLöschen