Samstag, 7. Januar 2012

wie tief kann ein mensch fallen?

ihr lieben, ich fühl mich total schlecht, weil ich eine woche nichts gepostet habe. es tut mir sehr leid! ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht und sauer auf mich, aber ich hatte gute gründe, es nicht zutun. meine woche war zieeeeeeeeeeeeemlich stressig und scheiße. deshalb, hatte ich auch kaum zeit an den laptop zu gehen, oder was auch immer. eigentlich sollte 2012 super anfangen, letzendlich glaube ich, dass 2012 noch schlimmer angefangen hat, als 2011 geendet ist. faszinierend, sowas kann auch mal wieder nur mir passieren. aber dafür kann es nur wieder bergauf gehen. ja, das versuche ich mir im ernst einzureden, da ich neulich einen bericht über das "postive denken" gelesen habe. irgendwie klappt es aber nicht so, wie ich es mir vorstelle. ich werde euch bald wieder von meiner momentan situation im leben berichten, und ich denke auch ausführlicher, da ich mich jetzt knapp ausdrücke. also bis dahin, wünsche ich euch noch schöne tage, und denen, bei denen montag auch die schule wieder anfängt einen schönen start in die schulzeit 2012 oder so ähnlich :)
und vielen lieben dank an alle 26 leser, ich könnte jeden einzelnen von euch knutschen, haha :* vielen dank!



5 Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll und echt schön zu lesen ..:)

    AntwortenLöschen
  2. gerne :D
    du hast wirklich einen schönen blog :)
    lisa<3

    AntwortenLöschen
  3. danke ! aber ich find dein blog auch total schön *-* und deswegen hab ich große lust auf ggs verfolgen :) ich fang schonmal an <:

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr <3

    Ja ich wollte dieses Silvester gar nicht weg ..hatte null lust dazu ^^

    okaaaay naja ich glaube mich würde das manchmal auch etwas stressen ^^
    zum glück sind meine eltern nicht so drauf :D

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, zum Thema positiv denken. Da gibt es ein echt tolles Buch, dass dich vielleicht interessiern könnte. Es heißt "The Secret, Teen Power". Ich hab es gelesen und es hilft einen wirklich :)

    Liebste Grüße ein neuer follower von dir,
    Bea

    P.S.: Besuch doch mal meinen neuen Blog.
    http://theechelongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen