Freitag, 13. Januar 2012

zeitlos

guten morgen, germany! heute bin ich nicht in der schule, ich bin zuhause, weil es mir ziemlich beschissen geht. von wegen, mein leben bessert sich bald und alles. von wegen 2012 wird viel besser werden als 2011. hahahaha. es scheint wirklich bei jedem so zu sein, aber bei mir mal wieder nicht. gestern war wieder einer dieser tage, an denen einen einfach mal die kraft verlässt. wirklich, wirklich verlässt. es war ein ziemlich schlimmer abend und ich hätte niemals gedacht, dass alles mal so enden wird. es scheinen aber auch wirklich alle leben besser zu laufen als meins. man, was soll ich nur machen ? ausziehen. das war die idee, ich wollte einfach ausziehen. das wäre ziemlich gut, dann würde ich diesem ganzen scheiß hier entkommen. am besten ganz weit weg, dort wo mich niemand kennt. wo niemand fragen kann. ok, schluss mit träumen, zurück zur realität. was soll ich noch sagen? ich kann einfach nur hoffen, das bald alles besser wird. aber ehrlich gesagt weiß ich, das dem nicht so sein wird. es wird höchstens alles nur noch schlimmer. egal was ich mache - es wird alles nur noch schlimmer werden. ich werde alles nur noch schlimmer machen. ich finde, dafür dass ich erst 15 jahre alt bin, habe ich ziemlich viel erlebt. vorallem in den letzten wochen. ich habe ziemlich viel durchmachen müssen und ziemlich viel einstecken müssen- ich bin mir sicher, dass keiner meine freunde weiß wie es ist, so viel durchmachen zu müssen. aber letzendlich haben wir doch alle unsere eigenen probleme - was dazu führt, das wir die anderen vergessen. dass wir ihre probleme übersehen. ja, so ist es. in der schule läuft momentan echt gar nichts, passend zu meinem ganzen leben eben. aber ab heute werde ich wieder regelmäßig schreiben, falls nichts dazwischen kommt. ich muss mir einfach so verdammt viel von der seele schreiben, vielleicht fühle ich mich dann besser. ganz sicher fühle ich mich dann besser. mehr habe ich euch heute nicht zu berichten, ich hoffe ich geh euch mit meiner deprimierten laune nicht all zu sehr auf die nerven. :o wenn ja, dann SORRY. 


achja, und ich hatte überlegt, mir formspring einzurichten? ich habe mich mal von anderen bloggen insperieren lassen und hätte schon lust zu. ich denke, ich werde es mir auch einrichten, sobald ich 50 leser habe, ansonsten lohnt sich das glaub ich nicht oder ? aber mal sehen.


ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag. 32 küsse :-*

2 Kommentare: