Donnerstag, 19. Januar 2012

e. und ihre jungs

oh gott, mein leben ist momentan das reine chaos. bald fährt unsere stufe auf abschlussfahrt, ohne mich. oh mein gott, ich werde voll der außenseiter hier, ich merk das schon. ich weiß ganz genau wie es sein wird, alle werden spaß haben. meine beste freundin wird richtig abgehen und wieder alles nur mit den jungs aus unserer stufe machen. das tut sie immer, wenn ich nicht dabei bin. ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, wieso aber sie ist immer wie ausgewechselt, wenn ich nicht dabei bin. wenn ich sie danach fragen werde, was so los war, erzählt sie mir das alles wieder ganz stolz, ich seh es schon. nunja, einen kleinen vorgeschmack auf die geile zeit dort habe ich heute schon bekommen. eine mitschülerin aus meiner stufe, e., hat heute schön laut rumgeprahlt, mit wem sie alles dort abhängen wird. "also auf jedenfall mit j." j. ist ein junge und um ehrlich zu sein, ist er schon ein kleines bisschen heiß. (ein kleines bisschen - ich weiß, dass ich gelogen habe) und er ist ziemlich beliebt - weil er nicht einer, dieser arschlöcher ist. und seit neustem sind die beiden beste freunde. vorallem weil e. davor was mit seinem besten freund hatte und ihm danach das herz gebrochen hat, dabei ist er ein so lieber junge, er hat sie eh nicht verdient. aufjedenfall ist er, der beste freund von j. , jetzt nicht mehr sein bester freund. (ich weiß, ein bisschen kompliziert) und ich vermute es liegt an e. sie muss auch einfach immer im mittelpunkt stehen. nun ist sie mit j. richtig gut befreundet und hat damit der freundschaft zwischen ihm und ein anderes mädchen einen fetten knacks gegeben. typisch e. wahrscheinlich ist es doch besser, dass ich nicht mitkomme, dann muss ich sie wenigstens nicht mit ihm sehen. ich sehe schon ihre vielen gemeinsamen bilder, nur weil er hübsch ist. dabei ist e. angeblich ja in einen anderen jungen verliebt (bei ihren vielen typen blickt man eh nicht mehr durch) sie werden die ganze fahrt zusammen hocken und wer weiß, vielleicht kommen sie auch zusammen. ganz ehrlich, sie ist die letzte der ich das gönne, ganz ehrlich. leider muss ich auch noch zugeben, dass ich echt neidisch auf ihre gute figur, und generell ihr hübsches aussehen bin. uhlalalala, neid neid. purer neid. ach, was widme ich ihr hier meinen post. aufmerksamkeitsgeile perle.

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe die Verfolgung aufgenommen, und würde mich jetzt auch freuen wenn du bei mir Leser würdest.und die Verfolgung auf nimst.

    Übrigens du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir wirklich sehr gut !!!

    Viele liebe grüße !!!
    Und ein schönes Wochenende !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, dein Blog ist auch sehr schön (:
    Sehr gerne.
    Liebste Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  3. super danke du auch!:)
    und zu deinem post: ich kenne so viele die so sind wie e. , die immer versuchen sich in den mittelpunkt zu drängen , richtig anstrengend :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :*
    danke danke, nein da sist nicht zu wenig, zu wenig gibts nicht. nur zu viel :)

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich hassen ich dieses "ich verfolg deinen blog wenn du meinen verfolgst" ich lese alle meine abonnierten blog auch wirklich. Aber deinen verfolg ich trotzdem, er ist so herrlich unbedeutend & irgendwie erfrischend anders als die vielen "abnehm/ proana" blogs auf die ich sonst so stoße. =)

    lg Yui
    PS: er ist nicht süß Oo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne. :)
    gefällt mir hier. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich danke dir :)
    na klar gerne x3
    ich muss sagen, dein BLog gefällt mir auch richtig gut :)
    deine schreibweise gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  8. einen neuen Leser mehr ;)

    einen schönen Blog hast du !
    Mir gefallen deine Texte sehr gut *-*
    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. du hast wirklich einen schönen blog :)
    ich hab grad erst dein kommentar gelesen, danke dafür ;)
    ich würde gerne gegenseitig verfolgen, ich mach mal den anfang :D
    http://storybook-bilderbuch.blogspot.com/
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  10. Mach dir nicht so viele Gedanken ! Ich bin mir sicher du hast auch deine Stärken und könntest ihn umhauen. egal ob du mit auf die Fahrt fährst oder nicht.
    Hanna :*

    AntwortenLöschen