Dienstag, 17. Januar 2012

mal versucht was zu ändern

wie ihr seht habe ich meinen blog wirklich verändert. ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem neuen design, es passt einfach alles besser zu mir und die texte die ich schreibe/schreiben werde. meine alten posts lösche ich jetzt nicht, weil mein blog sonst wieder so leer aussieht und das ist meistens abschreckend, haha xD auf jedenfall wäre es lieb von euch, wenn ihr mir unten sagen würdet, wie ihr ihn findet ? ich seh jetzt schon kommen, wie ihr ihn alle blöd findet :( aber leider, habe ich ihn auch nicht wirklich besser hinbekommen, ich kenne mich mit blogger noch nicht so wirklich aus. aber wie gesagt, ich bin recht zufrieden. die art wie ich schreibe, wird natürlich nie verändert. aber die texte die ich poste schon. natürlich wird es viele posts wie vorher geben, aber ich werde viel mehr auf meine träume, ziele, hoffnungen (etc..) eingehen. was haltet ihr davon ? oh gott, ich seh schon, wie ich morgen sehe dass ich keinen leser mehr habe, haha :( sonst wünsche ich euch noch einen schönen dienstag, ich werde jetzt latein lernen gehen - die sprache ist so scheiße. xoxo


Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar.
    ich habe sehr gerne Lust auf gegenseitiges verfolgen. (:
    ich freue mich über jeden neuen Leser meines Blogs.

    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du auch. (:
    ich find deinen Blog von der Gestaltung Hammer schön, es ist so schlicht und doch so viel versprechend.
    Gefällt mir. (:

    liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön geworden! Nicht zu viel und nicht zu wenig :) I like!

      Löschen
  3. ich kannte den blog und das design zuvor zwar nicht,
    aber dieses design sind unglaublich toll aus. simple is the best.

    http://efeuimhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen