Samstag, 4. August 2012

ja, ich lebe noch. warum ich diesen post schreibe? keine ahnung. es gibt so viel, was ich berichten könnte, jedoch eh nur ansatzweise tun werde. hatte ich euch schon erzählt, dass ich verliebt bin/war? ich denke nicht. aufjedenfall fing es an, im april. ganz langsam, ganz aufregend und irgendwie war es auch schön. doch natürlich wurde ich enttäuscht, ist ja auch normal. bin ja schließlich ich. ich habe so viel zeit und gedanken an diesen jungen verschwendet, und das alles war es nicht mal ein stückchen wert, denn er liebt eine andere. hab ich wieder toll hinbekommen, ich bin so ein opfer. jedenfalls versuche ich mir seitdem ich es weiß, ich glaube es war der 18.juli, mein tiefpunkttag, an dem ich es erfahren habe (und dann noch per facebook, lächerlich) einzureden, dass ich keine gefühle mehr für ihn habe. ich meine von april-august - schon 'ne lange zeit. und ich habe viel erlebt bzw hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals so für einen menschen fühlen kann. nunja. dass ding war auch, dass ich ihn nicht mal sooooo gut kannte, wie er zum beispiel seine perle (sie  sind nicht zusammen, aber das ständige herzchengeposte auf deren pinnwänden nervt) aber irgendwie war ja grade das das interessante. natürlich habe ich schon länger mitbekommen, dass die beiden guten kontakt hatten, aber ich wusste ja nicht, dass er sie sofort liebt. und falls ihr jetzt denkt "ach das heißt doch nichts mit den herzchen", ne das meine ich auch gar nicht, aber ein kommentar mit "i love you!" (und dahinter so ein hässliches herz) sagt ja wohl alles, hehe. och ich hasse mich so sehr dafür :( neulich noch habe ich mir mein tagebuch durchgelesen, in dem ich letztes jahr im november geschrieben habe, dass ich unendlich gerne richtig doll verliebt wäre. na hab ich ja ganz toll hinbekommen. mehr über ihn als person, erzähle ich euch nicht bzw. vielleicht später.. zurzeit sind sommerferien und meine waren absolut scheiße, aber ich werde die letzten paar wochen aufjedenfall richtig nutzen, habe ich mir (wie immer) vorgenommen. ich versuche jetzt auch ein paar mal mehr zu posten, es gibt so viel, was ich erzählen könnte, was mich beschäftigt und nicht loslässt ...

1 Kommentar: