Freitag, 15. Juni 2012

jo

iiiiiiiiiiiih, ich hasse meinen blog. er ist alt und er schläft. ich muss unbedingt einiges ändern, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so ein krivi brain, also wenn ihr irgendwelche vorschläge habt - immer her damit! so. jetzt zum wesentlichen. meine woche war insgesamt scheiße, hab sämtliche arbeiten so dermaßen verkackt, dass es schon traurig ist, dass ich überhaupt noch aufs gymnasium gehe. motivation = 0. abgesehen davon hatte ich die ganze woche streit mit meiner mutter, und hab es immer noch, sie hat mich wirklich zur weißglut getrieben mit ihren aktionen. sie hat ständig versucht mich zu bestrafen, weil ich ja wohl nie auf sie hören würde und ein sooo böses mädchen sei. ich? na sicher. die sommerferien werden dafür richtig geil (hoffe ich) da ich mir so einige ziele gesetzt habe, sie ich ehrlich gesagt wirklich wirklich erreichen will und werde. ich meine, ich muss mal endlich aus meinem viel zu langen winterschlaf erwachen und wieder aktiver werden. jetzt sitz ich grade hier zuhause und drücke mich vor sport, weil ich viel zu müde bin, obwohl ich viel geschlafen habe. schlafen macht müde. jaja, so ist das alles. insgesamt muss ich noch 3 wochen überstehen und ich hoffe das ich sie wirklich irgendwie überstehe, denn ich bin ehrlich gesagt kurz vorm kollaps, und das obwohl ich nichts mache. mein zeugnis wird auch mega schlecht, ich hab irgendwie die letzten 3 monate komplett geschlafen und war nur in der schule um mit freunden zu reden oder halb zu schlafen. zeit absitzen. wenn meine mutter mein zeugnis sieht wird sie ausrasten und ich werde sicherlich wieder erneut streit mit ihr haben und ich kann mir all die vorhaben und pläne abschminken. ja geil. momentan ist ja auch die em und ich glaub das ist so ziemlich das einzige, was meine laune aufbessern kann, ehrlich. ich freu mich wirklich jedes mal wenn deutschland spielt und wenn sie gewinnen, um so mehr. (ok, ich weiß es waren bis jetzt nur 2 spiele, aber wer weiß wer weiß ..) mein wochenenende wird, denke ich, auch scheiße werden, da ich den restlichen frust meiner mutter noch zuhause absitzen muss und sie wäre wirklich wenig begeistert, wenn ich raus gehen würde und immer unterwegs bin. abgesehen davon weiß ich nicht mal wirklich, was ich machen könnte, da ich lust auf gar nichts habe. mein papa hat ernsthaft zu mir gesagt, ich sei schon scheintot oder sowas ähnliches, da ich immer eine fresse ziehen würde wie 7 tage regenwetter (übrigens, es regnet wirklich schon 7 tage lang) das sind die dinge die mich momentan (mehr oder weniger) am meisten beschäftigen, obwohl es eigentlich nicht mal der rede wert ist und sowas von unbedeutend, dass ich diesen post nichtmals hätte schreiben müssen.

Kommentare:

  1. danke für den tipp, hilft wirklich ;)

    okay, trotzdem danke. wenn du etwas von ihr hörst, kannst du mir ja bescheid sagen..

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte führe deinen Blog weiter, du hast so viel Talent deine Gefühle in Worte zu fassen, ich wette viele beneiden dich darum!

    AntwortenLöschen