Freitag, 8. Juni 2012

da bin ich wieder ..

2 monate. ich hab mich allen ernstes 2 monate nicht bei euch gemeldet, das tut mir wirklich sehr sehr leid! und ich muss sagen, die 2 monate vergingen irgendwie schnell, aber auch schleppend.. es ist einiges passiert, und ich habe nie die worte gefunden, um all das zu beschreiben. aber jetzt werde ich wieder anfangen zu bloggen, regelmäßiger. wie ihr ja sicherlich schon wisst, ich bin verliebt. mehr oder weniger. eigentlich mehr. und ich könnte jetzt stunden darüber reden, dass ich ihn toll finde (obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne, ich opfer) aaaaber spätestens jetzt ist mir klar geworden, dass man menschen nicht sehr gut kennen muss, um sie lieben zu können. ok, liebe ist jetzt übertrieben, aber .. sie können das herz eines anderen menschen berühren. und wie gerne würde ich euch jetzt ein bild von ihm zeigen, schon allein weil ich mir seine bilder 92932932 mal am tag angucke, und mir das atmen schwer fällt, aber ich kann es leider nicht machen, da es einfach zu offensichtlich ist und alles.. und sein name.. ich sage einfach mal, er heißt n. n könnte nicht nur für seinen anfangsbuchstaben gelten, sondern auch für den begriff NATURSCHÖNHEIT. oh tut mir leid, was ich schon wieder rede haha. ehrlich gesagt, steiger ich mich da grade voll rein. ich meine mittlerweile erinnert mich meine ganze musik playlist an ihn, ich könnt' heulen. aber irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich alles beschreiben soll. also sagt's mir. was soll ich tun? haha, ich weiß es einfach nicht. ich bin ratlos. abgesehen davon, sind noch 4 wochen schule oder so (jaja ich weiß klingt wenig) aber trotzdem ist es noch soooooooo viel, ich hab angst dass ich das alles nicht mehr schaffe. zu viel stress, zu viel druck. das jahr verging wie im flug. ich meine wir haben schon JUNI ? krass. irgendwie beängstigend und doch so traurig, da mein jahr größtenteils bis ganz scheiße verlief. ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich kann mich garnicht richtig konzentrieren. und ich weiß nicht was los ist mit mir. so kenn ich mich gar nicht. entschuldigung aber ich bin nie verliebt! ich lache leute aus, die den ganzen tag von ihrem schwarm reden und mich pisst es immer mega an, weshalb ich dann auch nie verständnis zeige. aber jetzt.. 
ich denke ich melde mich die tage noch, aufjedenfall. danke für meine lieben leser, die mir treu geblieben sind! 

1 Kommentar:

  1. wow dein blog ist sehr sehr schön :) ♥
    ich hab mir erst grade einen erstellt, und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen