Sonntag, 29. April 2012

xyzlove

eigentlich wollte ich diesen blog löschen, weil ich nichts mehr zu sagen hatte, bzw. immer der gleiche scheiß. aber - ich habs mir doch anders überlegt. denn ich habe euch was zu erzählen. ich hoffe ihr seit nicht allzu böse auf mich. also, mh ich bin .. verliebt. irgendwie. ja, man könnte es so sagen. streng genommen. aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage, größte liebe forever und so. nein nein. gut, was soll ich noch sagen. leider, kennen wir uns jetzt nicht so. so eine scheiße aber auch, aber ich meine, jeder spricht doch davon, dass man irgendwann eine person trifft, wo man sich denkt - wow. ja, so ähnlich war's. nur halt mit dem problem, dass ich ihn nicht so gut kenne, und deshalb frage ich mich. kann ich wirklich in jemand verliebt sein, denn ich nicht so gut kenne? nein. eigentlich ja nicht. aber irgendwie ja doch. scheiße, es war klar dass alles bei mir wieder so ist. so.. kompliziert. irgendwie weiß ich auch nicht recht, was ich euch dazu noch sagen könnte, außer dass ich ihn geil finde. wie sich das jetzt anhört, haha. oh gott, was soll ich bloß machen? ich meine kann ja nicht einfach zu ihm hingehen und sagen, hey ich maaaaaaag dich. (doch könnte ich) es wäre zu leicht. ich machs mir nie leicht, einfach nie. also nein. ich werd die woche nutzen, um nachzudenken.

Kommentare:

  1. Danke danke danke, dass du dein Blog weiter machst! Du hast so Talent deine Gefühle in Worte zu fassen! Es hilft mir ein Stück weit, dass du in den meisten Hinsichten genauso denkst und handelst wie ich. Weiter so, schreiben befreit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke das freut mich wirklich, sowas zu hören! scheint, als bin ich nicht die einzige, der es so geht!

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich lese deinen Blog schon länger, gefällt mir echt gut. :)
    ich hab jetzt einen neuen Blog, vielleicht schaust du mal vorbei.. Würde mich jedenfalls darüber freuen!

    Liebste Grüße, Luna ♥

    http://demtodimmernaeher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich bin mal ganz ehrlich: Ich hab das gleiche Problem, bloß das ich ihn gaaaaar nicht kenne... Naja aber ich steh trotzdem auf ihn.. Er ist einfach ka.. so ... ich weiß nicht wie ich das sagen "schreiben" soll... Aber ich denk du weißt was ich meine?!.
    Du bist nicht dumm oder so... Oder naja es kann doch sein, aber dann wäre ich sicherlich auch ganz dumm. Eeeegal :D
    Naja sag jetzt einfach ncihts mehr und jaaa... ich verfolge dich. Dein Blog ist super und ich bin schon gespannt von deinen Taten zu lesen ;)

    :*

    AntwortenLöschen